• Jobs Job bei Garten und Poolbau Sindelfingen GmbH

Technischer Geschäftsführer (m/w)

Garten und Poolbau Sindelfingen GmbH

Sindelfingen

Sindelfingen

Technischer Geschäftsführer (m/w) Garten und Poolbau Sindelfingen GmbH Sindelfingen Technische Geschäftsleitung; Abwicklung von Projekten; Akquisition von Neukunden; technische Beratung von Kunden und potentiellen Kunden und Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen und Angebote bzw. Kalkulationen.

Wir Sind Ein Kleiner Handwerksbetrieb Im Bereich Schwimmbadbau Unsere Haupttätigkeit Ist Der Neubau Von Schwimmbädern Im Privatbereich Sowie Der Service Jährlich Realisieren Wir Ca 50 Neubauten 30 Sanierungen Nun Suchen Wir Sie - Einen Unternehmertyp Der/die Gern Auch Mal Auf Der Baustelle Ist Weiß Wovon Er Bzw Sie Spricht Der/die Eine Mannschaft Zu Höchstleistungen Motivieren Kann Wir Bieten Ihnen Eine Eigenverantwortliche Spannende Tätigkeit Zu Attraktiven Konditionen In Einem Sympathischen Arbeitsumfeld Eines Kleinunternehmens   Technischer Geschäftsführer (m/w) Im Schwimmbadbau   Ihre Aufgaben: Technische Geschäftsleitung Abwicklung Von Projekten Akquisition Von Neuken Technische Beratung Von Ken Potentiellen Ken Erarbeitung Kenspezifischer Lösungen Angebote Bzw Kalkulationen Ausrichtung Der Unternehmensentwicklung Von Der Technischen Seite (investitionen Personal) Fachliche Disziplinarische Führung Auswahl Weiterentwicklung Der Bauleiter / Mitarbeiter (10 Mitarbeiter) Enge Zusammenarbeit Mit Dem Kaufmännischen Geschäftsführer Verantwortung Für Die Einhaltung Des Hohen Technischen Qualitätsstandards Sowie Des Sicherheitsstandards Des Unternehmens Durchführen Von Abnahmen übergaben Inbetriebnahmen Beurteilung Von Kendienst Garantieansprüchen Voraussetzungen: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Berufserfahrung In Den Bereichen Bau / Sanitär / Gas-wasser-installation / Schwimmbadbau / Elektro-installation Oder - Landschaftsbau Sind Wünschenswert Erfahrung In Der Beratung Im Verkauf Sowie In Der Führung Von Mitarbeitern Wünschenswert Unternehmerisches Kostenbewusstes Denken Handeln Sowie Eine Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Technischer Sachverstand Durchsetzungsvermögen Führungskompetenz Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Sicheres Auftreten Mit Sozialer Sowie Kommunikativer Kompetenz Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Sie Sind Im Besitz Eines Führerscheins   Ihr Profil: Als Technisch Geprägte Verkaufsorientierte Persönlichkeit Brennen Sie Dafür Eine Niederlassung Zu Leiten Weiter Aus­zubauen Sie Denken Handeln Unternehmerisch Be­gei­stern überzeugen Menschen Nicht Zuletzt Durch Ihre Positive Greinstellung Sie Sind Kommunikations- Durch­setzungsstark Agieren Ausgesprochen Lösungs­orien­tiert Ihr Hohes Kosten- Qualitäts­bewusst­sein Set­zen Sie Effektiv Zielorientiert Ein Das Angebot: Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche An­spruchs­volle Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Dabei Genießen Sie Gleichermaßen Das Vertrauen Wie Auch Die Unter­stüt­zung Der Inhaber Wir Bieten Ihnen Eine Gute Bezahlung Einen Firmenwagen Sowie Gewinnbeteiligung     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Die Zukunft Unseres Unternehmens Entscheidend Mitgestalten Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Verfügbarkeit An Frau Marina Dittus Karriere@schwimmbaedlede Weitere Informationen Erhalten Sie Gerne Telefonisch Unter Telefon Nr 0152-34 200 474 Gmbh Tel: 07031-2642789 Fax 07031-2642788 Wwwschwabenpoolsde Geschäftsführung Geschäftsleitung Geschäftsleiter Führungskraft Leiter Leitung Techniker Projektleiter Account-Manager QM Niederlassungsleiter Standortleiter Managing Director Unternehmensleiter Verkaufsleiter Vertriebsleiter Qualitätsmanager Geschäftsführung Geschäftsleitung Geschäftsleiter Führungskraft Leiter Leitung Techniker Projektleiter Account-Manager QM Niederlassungsleiter Standortleiter Managing Director Unternehmensleiter Verkaufsleiter Vertriebsleiter Qualitätsmanager Technischer Geschäftsführer (m/w) Technische Geschäftsleitung Abwicklung Von Projekten Akquisition Von Neukunden Technische Beratung Von Kunden Und Potentiellen Kunden Und Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Und Angebote Bzw Kalkulationen Sindelfingen Geschäftsführung Geschäftsleitung Geschäftsleiter Führungskraft Leiter Leitung Techniker Projektleiter Account-Manager QM Niederlassungsleiter Standortleiter Managing Director Unternehmensleiter Verkaufsleiter Vertriebsleiter Qualitätsmanager

Technischer Geschäftsführer (m/w)
   Garten und Poolbau Sindelfingen GmbH (Sindelfingen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-West)

Takler / Innendienstmitarbeiter Produktpräsentation (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)

Kaufmännisch / Technische Angestellte (m/w/d)
   BMB Beschläge GmbH (Bargteheide)